Freitag, 1. Februar 2008

Findbarkeit über Videoportal blustop erhöhen

Kleineren und mittleren Betrieben ist es in der Regel vergönnt, dass sie ihre Website über Google auf den ersten Seiten angezeigt bekommen.

Es liegt daran, dass große Internetportale alles mögliche unternehmen, um ihre Platzierungen auf den ersten Seiten und vorderen Plätzen zu sichern.

Google AdWords Kampagne werden gefahren die im Monat mehr Kosten verursachen, als z.B. der Handwerksbetrieb oder das Hotel vor Ort mit ihren Jahresumsatz erwirtschaften.

Somit wird diesen Unternehmen von vornherein die Chance genommen, zusätzliche Besucher und Kundenanfragen über das Internet zu erhalten.

Ohne ständige Optimierung der Website werden die Internetauftritte kleinerer Unternehmen gnadenlos von den Suchmaschinen abgestraft und immer weiter nach Hinten durchgereicht. Manche können nach Jahren noch keinen Page Rank vorweisen, obwohl einige von der ersten Stunde an dabei waren .

Welcher Unternehmer hofft nicht darauf, über kurz oder lang auch neue Kunden über das Internet zu gewinnen?

Eine Alternative ist, sich auf unserem Videoportal blustop.de eine eigene Multimediaseite einzurichten. Mit diesem zusätzlichen Internetauftritt ermöglichen wir jedem, von einer starken Gemeinschaft zu profitieren.

Der vorgehenden Post zeigt am Beispiel der Fotografin Schreiber, dass sie eine Hompage schon 4-5 Jahre betrieben hat und erst über unser Business Foto und Videoportal auf Seite 1 bei Google mit ihren Keywords zu finden ist. Und das nach nur wenigen Tagen!

Wir sind uns sicher, dass Frau Schreiber auch demnächst mit dem 1. PageRank belohnt wird.

Man sieht , dass es auch für kleineren Unternehmen eine Alternativen gibt, kostengünstig vordere Platzierungen bei Suchmaschinen zu erhalten und diese auch zu sichern.

Es werden keine besonderen Internetkenntnisse benötigt und dennoch können alle Möglichkeiten eines Multimediaauftritts eingestellt werden.

Ob nun per Foto als Slide Show oder mit kleinem Firmenvideo, es muß nicht immer gleich ein Imagefilm sein. Jedes Unternehmen kann seine Platzierungen, über diese Videosuchmaschine jedenfalls auf regionaler Ebene verbessern oder festigen.

Der Preis ist mit 98 Cent am Tag überschaubar.

Keine Kommentare: