Sonntag, 3. Februar 2008

Business Videoportal blustop.de

Vielleicht hätte ich ein paar Tage mit dem Bericht zur Findbarkeit einzelner Unternehmen über unser Business Videoportal warten sollen.

Vor wenigen Minuten hatte ich ein paar Keywords ausgewertet über die Suchmaschinen wie z.B. Google, User direkt auf die Präsentationsseite auf unser Foto und Videoportal blustop.de leiteten.

Einer unsere Neukunden, vom 9. Januar 2008 Fotografin Annegret Schreiber, ist nun nicht mehr auf der 4. Position zu finden, sondern steht auf Position 1.

Suchbegriff : Fotografin Werder

Das ist Suchmaschinenoptimierung mit Erfolgsgarantie, ohne das Kunden viel Geld investieren zu müssen.

Ich bin mir sicher, dass unsere Videosuchmaschine im Business noch für einige Furore sorgen wird.

Zum einen muss ich das als Geschäftsführer wohl auch, um meinen eigenen Arbeitsplatz zu sichern.

Aber auf der anderen Seite bin ich selbst felsenfest davon Überzeugt, dass das Konzept, ein Video Branchenportal für Unternehmen im Internet seine Berechtigung hat.

Keine Kommentare: