Freitag, 8. Februar 2008

Pressemitteilung der blustop GmbH

1. Business Foto- und Videoportal auf Erfolgskurs
Knapp 2 Jahre nach You Tube entdecken Unternehmen Business Videoportal

Götz, den 8.02.2008

Print-Anzeigengeschäfte sind seit Jahren auf Talfahrt. Internetportale und sozial Community schießen zwar wie Pilze aus dem Boden, haben aber auch nicht genügend Werbeeinnahmen. Jeder will sich früher oder später über Werbung finanzieren oder hofft auf einen schnellen Exit. Selbst große Videoportale suchen verzweifelt neue Werbekunden. Da das komplette Umfeld zur Firmen- oder Produktpräsentation nicht stimmt, bleiben diese im gewünschten Maße aus.


In der Regel verfügen Unternehmen über genügend finanzielle Ressourcen um sich entsprechend am Markt zu präsentieren. Werbe- und Imagefilme, sowie aufwendige Fotos sind vorhanden, aber leider fehlt die Zielgruppe auf diesen Portalen.

Ein junger Unternehmer erkannte das Problem und erstellte im Hyp um Videoportale, sein eigenes, www.blustop.de. Nicht etwa kostenfrei und für jedermann zugänglich, nein ein Business Videoportal für Unternehmungen aller Art.

Firmen aller Branchen präsentieren sich mit Imagefilmen oder Werbesports in den jeweiligen Kategorien und erreichen so die gewünschte Zielgruppe.

Das Besondere an diesem Portal ist aber, dass Unternehmen über blustop.de zusätzlich im Internet gefunden werden. Früher gab es dicke Bücher, heute ein Business Foto- und Videoportal, um eine Firma zu finden. „Über uns kann der Unternehmer, dem Kunden filmisch per SlideShow oder Imagefilm mehr Informationen liefern als es über andere Medien möglich ist.“ So Silvio Jähnke, Geschäftsführer der blustop GmbH.

Einen richtigen Aufschwung erlebt das Portal seit Januar 2008. Nach einem Relaunch können sich Unternehmen ohne eigenen Film per Foto auf blustop.de präsentieren. Diese Fotos werden automatisch als Foto Slide Show mit Musik zusammengestellt. Kundenseitig kann diese Fotoshow auch auf der eigenen Homepage eingebunden werden.



Silvio Jähnke Blustop GmbH
14550 Groß Kreutz, Ringstr. 36
Tel. 033207-71965

Keine Kommentare: