Freitag, 8. Februar 2008

Business Videoportal

Ich war mal wieder etwas voreilig mit dem letzten Post.

Aber war zu erfreut, von der ersten Business SlideShow eines Hausbauunternehmens auf unserem Portal.

Heute die Überraschung.

Über unser Business Foto und Videoportal hat sich innerhalb von nur 2 Tagen das Unternehmen Praktikhaus GmbH auf Position eins auf Google gesetzt.

Wir haben nun innerhalb weniger Tage zum 2. mal bewiesen, dass über unser Business Portal blustop.de , Unternehmen einen großen Vorteil beim Ranking der Suchmaschinen erreichen können.

Diese günstige Form der Suchmaschinenoptimierung zahlt sich vor allem bei kleinen, regionalen Dienstleistern aus.

Welcher Webmaster kann Ihnen schon Heute eine Positionierung auf vorderen Plätzen bei den gängigen Suchmaschinen im Internet garantieren.

Wir erwarten diesen Monat noch den 600. Kunden auf unserem Business Branchen Portal blustop.de

Keine Kommentare: