Mittwoch, 6. Februar 2008

Baubranche entdeckt Foto Slide Show für sich

Das erste Bauunternehmen entdeckt für sich die Möglichkeit und präsentiert einige Objekte per Foto Slide Show auf dem ersten Business Foto- und Videoportal blustop.de

Wir waren uns sicher, dass innerhalb kürzester Zeit auch andere Gewerke unser Videoportal annehmen werden und freuen uns über diese Entscheidung.

Die Firma Praktikhaus aus Landsberg am Lech ist nun das erste Unternehmen, welches sich mit einer Slide Show auf unserem Business Fotoportal unter der Rubrik “Bauen und Wohnen” als Bauunternehmung einstellt.

Es bieten sich eben Möglichkeiten, Referenzobjekte auch auf Business-Portalen darzustellen und so neue Interessenten für die eigene Unternehmung zu gewinnen.

Auf bustop werden sich unter dieser Kategorie Bauen und Wohnen demnächst Fensterbauer, Hersteller von Wintergärten, eine Baumschule und Hersteller von Carports mit einer Foto Slide Show präsentieren.

Keine Kommentare: