Montag, 25. Februar 2008

BUSINESS VIDEOPORTAL

Die blustop GmbH sichert sich eine zusätzliche Domain.

Unter www.business-videoportal.de ist ab sofort zusätzlich auch blustop.de erreichbar.

Mit dieser Domain stärkt die blustop GmbH weiter ihre Präsenz im Web. Sehr zügig baut das Businessportal seine Position im Bereich der zielgerichteten Kundenwerbung im filmischen Bereich aus.

Es ist auch Notwendig, wenn man sich den Markt der ständigen Suchmaschinen-Optimierung und den Stellenwert der Foto- und Videoportale im Netz ansieht.
Wir sind nun mal das erste Portal dieser Art, im beschriebenen Leistungsumfang. Wir stellen uns den großen Herausforderungen und bringen schon wöchentlich neue Funktionen.

Zuletzt die Einführung der Foto Slide Show, die es auch Unternehmen ohne eigenen Film ermöglicht, sich filmisch zu präsentieren.

Der stark umkämpfte Werbemarkt macht auch keinen Bogen um Foto oder Videoportale. Auch wir müssen uns dem Markt stellen und unsere Führungsposition stetig ausbauen.

Auf seinen bisherigen Erfolgen kann man sich nicht ausruhen. So Silvio Jähnke, Geschäftsführer der blustop GmbH.

Auch andere Domains wie zum Beispiel Hotel-Videoportal gehören zu blustop.

Mit unserem Businessportal stehen wir noch komplett am Anfang und müssen noch von ihren Vorteilen, auf einem Business Videoportal zu werben, neu überzeugen.

Aber wer erst einmal sein Unternehmen zielgerichtet bewirbt und monatlich ein paar hundert neue User erhält ist begeistert.

Die zusätzliche Findbarkeit im Netz erhöhen und die kinderleichte Weboptimierung über blustop zu ermöglichen, ist eine weiterer blustop Auftrag.

blustop überzeugt auch kleinere oder Mittelständische Unternehmen. Es wird kein Webmaster für viel Geld benötigt um seine Platzierung auf Suchmaschinen mit ein paar zusätzlichen Keywords selbt zu verbessern.


Für unter einem EURO am Tag ist es jedem mit seiner Homepage möglich auf vordere Plätze gängiger Suchmaschinen über blustop zu gelangen.

Das blustop mal Weboptimierer wird, hätte wohl niemand gedacht.

Keine Kommentare: