Mittwoch, 30. Januar 2008

Über blustop in wenigen Tagen auf Seite 1 bei google

Hier eine Meldung von der blustop Community Film und Fotopartner Annegret Schreiber


Hallo Blustop Team,

hier nun mein erster Beitrag im Community-Bereich Eures Videoportals: Um als mobile Fotografin in der Region Brandenburg aufmerksam zu werden, habe ich mich seit kurzer Zeit erst bei Euch registriert.

Um so überraschter war ich, als ich mich bei Google bereits auf der 1. Seite auf Position 4 unter dem Begriff "Fotografin Werder" wiederfand!!

Das hat mich sehr gefreut und ich habe damit wirklich nicht gerechnet.Zumal mir das mit meiner website Annegret Schreiber lange Zeit nicht gelungen ist.

Überhaupt finde ich Eure Idee des Internetportals super. Man kann sich dem Kunden nicht nur in Wort und Schrift präsentieren, sondern sich und die eigene Firma auch mit Bildern noch besser und überzeugender vorstellen.

Vielen Dank an das Blustop Team! blustop ist einfach die richtige Adresse für den beruflichen Erfolg. Nach außen anspruchsvoll und inhaltsstark präsentieren und für den Kunden schnell gefunden werden, das ist auf jeden Fall eine Weiterempfehlung wert!

Vielen Dank an Blustop Annegret Schreiber

Keine Kommentare: