Dienstag, 11. März 2008

Hotel-Videoportal

Blustop ist optimale Präsentationsform für Hotellerie



Hotels und Gastronomie sind die umsatzstärksten Dienstleister auf dem deutschen Markt. Aber die Luft ist sehr dünn. Kein Wunder, das genau auch diese Branche eine am stärksten umworbene ihrer Art ist. Der Kunde ist König und verlangt jeden erdenklichen Luxus. Es werden höchste Ansprüche an Personal und Ausstattung gestellt. Viele Hotels rüsten auf, investieren enorme Summen und buhlen um jeden Kunden. Um sich auf diesem Markt profilieren zu können, sind Marketingmaßnahmen zwingend erforderlich.





Tagungen und Business im Hotel



Tagungshotels feilen an ihren Tagungspauschalen, denn der verwöhnte Tagungsgast verlangt perfekte Menüs, erstklassige Räumlichkeiten, zeitgemäße Technik und einen außergewöhnlichen Service. Auch die Rahmenbedingungen sollten angemessen sein. Ein gut betuchtes Unternehmen will seine Luxuskarossen sicher untergestellt wissen, außerdem wird nach einer langen Tagung nicht selten nach etwas Abwechslung verlangt – zum Beispiel in Form von Entertainment oder Wellness-Möglichkeiten. Deshalb müssen Sauna, Solarium und die Bar bestens ausgestattet sein, damit man Unternehmen auch zur nächsten Tagung in seinem Hotel begrüßen darf.





Voller Komfort für jeden Gast



Ein unvergessliches Wochenende soll es werden, entspannende Tage oder eine erlebnisreiche Woche. Privatgäste machen den größten Anteil aller Hotelgäste aus, jedoch ist diese Klientel umso anspruchsvoller. Wenn der Gast gemeinsam mit seiner Freundin, Frau oder Familie im Hotel residiert, muss alles perfekt sein, schließlich will man nach allen Regeln der Kunst verwöhnt werden. Dazu braucht es eine exzellente Küche in einem schönen Ambiente, ein Schwimmbad, Jacuzzi, idyllische Wellness Bereiche, Massagen und die beliebte Sauna. Der erlauchte Gast will aber auch die Umgebung erobern - ob per Boot, Rad oder als Wandersmann. Selbst das Lunchpaket darf nicht fehlen. Ein gut geführtes Hotel muss seinen Gästen nicht alles bieten, aber an dieser Stelle wird klar, was heute alles verlangt wird.





Umfassendes Hotemarketing



Hotelmarketing umfasst heutzutage schon diverse Kanäle und Techniken. Ob Fotos, Prospekte oder Hotelfilme - alles ist meist in sehr guter Qualität schon vorhanden. Diese Medien können nun auf blustop.de einfach und unkompliziert eingebunden werden. So erfahren Gäste schon von Vornherein was auf ihn zukommt und wie es um die Ausstattung des Hotels steht. Durch schöne Bilder und Videos wird der Tagungsgast, Urlauber oder sonstige Hotelgast dazu animiert, die Wohlfühloase wieder aufzusuchen. Durch die Möglichkeiten des Internet kann die Auslastung deutlich erhöht werden! Ob Hotelwochenende im Luxushotel, Landhotel mit Stil oder Massage-Tempel - die Nutzer suchen immer mehr Informationen im Internet. Nutzen Sie diesen Trend mit blustop! Dem Hotel Videoportal im Internet.

Keine Kommentare: