Samstag, 27. Oktober 2007

blustop hat den PageRank 3 erreicht

Wir freuen uns, dass Google unser Portal seit dem heutigen Tag uns mit einem PR 3 bewertet.

Wir fühlen uns bestätigt mit einem Videoportal im Unternehmensbereich Werbefilm, Imagefilm und Produktpräsentation erfolgreich zu sein.

Wir haben dazu auch weitere Beiträge auf unserer Community von blustop verfasst.

Blustop wird das erste Foto und Videoportal für Firmen, Betriebe und Unternehmen mit dem bestmöglichen Standard.

Im HD Format H 2.64 werden wir demnächst Imagefilme aus Industrie, Produktion hochauflösend präsentieren.

Durch hohe Qualität und Seriösität werden wir uns auch in Zukunft auszeichnen und 1. Ansprechpartner für Multimedia Unternehmenspräsentationen im Internet sein.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

neuer test